FAQ

Wo sind meine Dateien?

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Ut elit tellus, luctus nec ullamcorper mattis, pulvinar dapibus leo.

Fragen zum Bestellablauf

Alles zum Thema Gewerbliche Nutzung

Deine Dateien werden umgehend nach der Zahlung freigeschaltet. Du erhältst eine eMail mit den direkten Downloadlinks. Bitte schau auch in deinem Spam-Ordner nach. Alternativ kannst du dich unter http://schleiferlwerk.de/mein-konto/downloads/ einloggen und deine Dateien herunterladen.

Deine Dateien werden Werktags innerhalb von 24 Stunden nach Zahlungseingang freigeschaltet. Bei Überweisungen aus dem Ausland kann es ein bisschen länger dauern. Du erhältst eine eMail mit den direkten Downloadlinks. Bitte schau auch in deinem Spam-Ordner nach. Alternativ kannst du dich unter http://schleiferlwerk.de/mein-konto/downloads/ einloggen und deine Dateien herunterladen. 

Die A0 Datei findest du in der .zip Datei genauso wie die A4 Datei. Bei manchen Schnitten ist es nur eine A1 Datei, da diese günstiger für dich im Druck ist. 

Das Schnittmuster kannst du in deinem Konto unter Downloads herunterladen.

Die Anleitung kannst du in deinem Konto unter Downloads herunterladen.

Du findest alle deine Downloads in deinem Konto unter Downloads

Das bedeutet, dass deine Zahlung noch nicht zugeordnet wurde und die Bestellung noch nicht abgeschlossen ist.
Wenn du per Paypal bezahlt hast, und die Bestellung mehr als 4 Stunden „in Wartestellung“ ist, schreib uns bitte eine Mail mit deiner Bestellnummer an info@schleiferlwerk.de

Du erhältst für jede Bestellung eine Rechnung per Mail.
Außerdem kannst du dir die Rechnungen direkt in deinem Kundenkonto unter Downloads herunterladen.

Du kannst deine Dateien jederzeit und unbegrenzt unter Downloads herunterladen.

Dies kann passieren, wenn du für verschiedene Bestellungen verschiedene Konten angelegt hast. Prüfe bitte deine Email-Adressen der einzelnen Bestellungen. Vielleicht hast du einzelne Dateien auch auf Makerist, Alles für Selbermacher oder Glückpunkt gekauft.

Falls die Dateien immer noch nicht auffindbar sind, schreib mir bitte eine Mail mit allen Bestellnummern an info@schleiferlwerk.de

Schreib mir gerne eine Mail mit deinem neuen und deinem alten Shopnamen an info@schleiferlwerk.de
Voraussetzung für eine Änderung ist, dass sich nur der Name, nicht aber der Inhaber geändert hat.

Die Gewerbelizenz ist zeitlich unbegrenzt gültig.