Händlerkonto anlegen

Du hast bereits ein Händlerkonto? Dann log dich hier ein: Mein Konto

  1. Erstelle ein Konto
  2. Sende mir eine eMail an info@schleiferlwerk.de mit deiner Anmelde-Adresse und deinem Gewerbeschein.
  3. Dein Händlerkonto wird umgestellt. Dies kann bis zu 2 Werktage dauern.
  4. Du kannst nun ganz normal über den Shop deine Bestellung zu Händlerkonditionen tätigen.

close

Verpasse keine Neuigkeiten mehr und melde dich zu unserem Newsletter an. Keine Sorge, wir senden dir nur eine Email, wenn wir auch was Wichtiges zu erzählen haben. Als kleines Dankeschön für deine Anmeldung erhältst du einen 10% Rabattcode, den du auf alle Artikel im Shop einlosen kannst. 

Ja, ich möchte zukünftig über aktuelle Angebote & Neuheiten von Schleiferlwerk per E-Mail informiert werden.Eine Abmeldung ist jederzeit kostenlos möglich. Mit meiner Anmeldung stimme ich der Datenschutzerklärung zu