Add-ons

 

Schnittmuster-Add-ons


Einige unserer Schnittmuster bieten so viele Variationen, dass sie den Rahmen eines eBooks oder Papierschnittmusters sprengen würden. Daher bieten wir hier Erweiterungen für unsere beliebtesten Schnittmuster an. Hol Dir das kostengünstige Add-On und nähe noch mehr Kleidungsstücke ganz nach Deinen Wünschen.


Zeigt alle 5 Ergebnisse

Zeigt alle 5 Ergebnisse

Add-Ons von Schleiferlwerk

Wir von Schleiferlwerk legen sehr viel Wert auf absolut wandelbare Schnittmuster. Jeder Mensch hat individuelle Bedürfnisse, wenn es um Kleidung geht. Bei Schleiferlwerk bieten wir Schnittmuster an, die nahezu jeden Wunsch erfüllen können. Und mal so unter uns Näher*innen: Das ist doch auch einer der primären Gründe, warum wir Kleidung für uns und unsere Kinder selber nähen. Jede*r von uns möchte doch individuelle Lieblingsteile, die unseren ganz eigenen Vorstellungen entsprechen.

Die Add-Ons sind reine Erweiterungen und beinhalten keine vollständigen Schnittmuster und Anleitungen. Um die Varianten in den Add-Ons nähen zu können, benötigst Du zunächst das entsprechende eBook oder Papierschnittmuster.

Add-On GIRLY SWEATER

Mit dem GIRLY SWEATER ADD-ON kannst Du das beliebte Oberteil für Mädchen mit bis zu 15 weiteren Variationen nähen. Es gibt kaum eine individuellere Umsetzung eines Schnittmusters. Für das Mädchenoberteil GIRLY SWEATER gibt es zwei Add-Ons. Eins für die Größen 56 bis 104 und eins für die Größen 110 bis 158. Benötigst du beide Add-Ons für beide Schnittmuster? Dann ist das Kombi-eBook zum günstigen Paketpreis die richtige Wahl.

GIRLY-SWEATER Add-On-Konfigurator

Wenn die Auswahl zu groß ist, kann es schwierig sein, den Überblick zu behalten. Damit Du Dein Nähprojekt dennoch gut planen und stressfrei umsetzen kannst, bieten wir den ADD-ON KONFIGURATOR für das Schnittmuster GIRLY SWEATER an. Du kannst den Konfigurator kostenlos herunterladen.

Add-On MELLOW DRESS

MELLOW DRESS ist ein Schnittmuster für Kinderkleider, Longshirts und Kindertuniken mit kurzen Ärmeln, die Du selbst nähen kannst. Im LANGARM ADD-ON MELLOW DRESS findest Du verschiedene Langarmvarianten. Nähe das Oberteil entweder mit einem klassischen Ärmelbund, schicken Paperbag-Ärmeln, coolen ¾-Ärmeln oder einem bequemen Gummizug am Ärmelbund.